virus eingefangen windows startet nicht mehr HILFE!

#0
09.08.2003, 14:39
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo hab nen riesen problem, ich hab mir leichtsinnigerweise ein kleines tool aus dem netzt gezogen irgendwie hat sich dann mein norton antivirus 2002 auf disable gesetzt ich hab dann versucht es wieder auf enable zu setzen ging aber nicht. daraufhin habe ich meinen rechner heruntergefahren und wollte ihn so neustarten. dann kam, wo normalerweiste steht winxp wird geladen die fehlermeldeung, dass die hal.dll wech sei. hab daraufhin mit der win cd den bootbereich repariert (bootcfg /...)
so win hat wieder geladen aber mein notonautoprotect lässt sich immernochnicht auf enable stellen ich hab nen kompletten systemscan gemacht hat aber dummerweise nichts ergeben! kann mir einer von euch weiterhelfen? und sagen was ich jetzt am besten mache?

tool is gelöscht
hab angst rechner wiieder auszumachen und das ganze prozedere erneut heraufzubeschwören

Thanxx im vorraus
Seitenanfang Seitenende
09.08.2003, 14:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 so autoprotect läuft wieder aber nen virus hat der auch im zweiten systemscan nicht gefunden
Seitenanfang Seitenende
09.08.2003, 22:05
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Wie heißt das Tool denn und wo hast Du es runtergeladen ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
18.01.2006, 18:05
...neu hier

Beiträge: 3
#4 Ja mein Tipp Spybot oder eTrust PestPatrol v.5 und dawähre noch der McAfee Stinger Die Tools Runterladen Setup Onlineupdate und Scannen Onlineupdate nicht für den Stinger gibt es nicht.

Ich hoffe es Bringt was M.F.g EselFreaks
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: