Anschluss meines Fernsehers an den PC

08.08.2003, 17:22
...neu hier

#1 Ich habe meinen fernseher an mienen pc angeschloss und es kommen aber beim fernseher nur schwarz weiß Bilder an was kann ich dagegen tun ???
Wenn es jemand weiß dann könnte er sich bitte bei mir melden. Es wäre nett danke !!!
Seitenanfang Seitenende
08.08.2003, 18:27
...neu hier

#2 Hallo Bully,
ich hätte Dir gerne weitergeholfen.
Ich schau mich mal anderswo um, und wenn ich fündig geworden bin ,
dann melde ich mich.
Onk
Seitenanfang Seitenende
09.08.2003, 13:33
wgonzales
zu Gast
#3 *Kristallkugel aktiviert*

Moegliche Gruende waeren:
1) Falsche Video Norm
2) Ungeeignetes Kabel
3) Hardware inkompatibel
4) Falscher Anschluss am TV Geraet gewaehlt
5) Falsche Einstellungen am TV Geraet
5)...

*Kristallkugel aus*

Um Ihnen eine Hilfestellung geben zu koennen sollte Ihr Posting zumindest folgende Angaben enthalten :
1) Verbindungsart ? z.B. S-VHS Kabel , Composite Kabel, eventuell eingesetzte Adapter (wurden Modifikationen am Kabel vorgenommen ?)
2) Welches TV Geraet wird benutzt ( hat dieses Geraet mehrere Anschlussmoeglichkeiten, welche Einstellmoeglichkeiten hat dieses Geraet)
3) Welche Grafikkarte
Seitenanfang Seitenende
09.08.2003, 14:45
...neu hier

Themenstarter

#4 1.) S-VHS Kabel
2.)Cinex und es hat nur eine anschlussmöglichkeit (scartanschluss mit scartadapter)
3.)gforce 4 ti 4200 von Xelo
Seitenanfang Seitenende
09.08.2003, 18:28
Member

#5 hmm, also nvidia!!! soviel ich weiss, haben die ein problem beim tv-out, wodurch alles schwarz-weiss wird. installiere eine andere tv-software, und es sollte funktionieren.
09.08.2003, 23:51
Member

#6 du könntest das tvtool versuchen, pal einstellen oder schaun, dass du das richtige Scart Kabel erwischst, denn:

wenn das signal einwandfrei (am besten Chroma, Luma getrennt) per SVHS übertragen wird (7 polig), kann es am Scart Kabel liegen, dass die Chroma Information aufgrund mangelnder leitungen nicht weiterleitet

greez
Seitenanfang Seitenende
10.08.2003, 09:09
Ehrenmitglied

Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: