Apple Music am PC sichern |
||
---|---|---|
| ||
07.03.2016, 16:28
Gesperrt
||
|
||
07.03.2016, 17:12
Member
Es wird sicherlich Mittel und Wege geben - schließlich liegen die Daten lokal auf der Festplatte. Ich denke aber, dass es sehr umständlich sein könnte, da das DRM von Apple dazu geknackt/umgangen werden müsste. Und legal wäre das auch nicht.
Wäre auch über Google zu finden gewesen: http://www.netzwelt.de/news/154501-apple-music-tool-umgeht-drm-kopierschutz-offline-musik.html __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
25.03.2016, 19:09
Member
Die Käufe werden eigentlich ganz normal abgespeichert und sich auch außerhalb von iTunes mit anderen Playern nutzbar. Das Streaming selbst ist aber nicht direkt gespeichert.
|
|
|
||
30.08.2016, 11:05
Gesperrt
Ich habe mir mal ein iPod geholt, auf den ich dann meine ganzen Lieder hatte. Das doofe war nur, dass ich die Lieder nicht auf mein Handy rüberschieben konnte. Das ist nämlich der Nachteil, wenn man sich von Apple abhängig macht.
|
|
|
||
ich teste seit gestern Apple Music :-) Finde es soweit schon mal gut. Man kann sich ja auch Lieder offline anhören. Kann man sich diese Lieder denn dann auch am PC abspeichern? Danke.