Apple iPhone Sicherheitslücke

#0
05.08.2010, 15:27
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Neben Android ist auch Apple's iPhone iOS4 mal wieder anfällig.

Das BSI warnt gar vor dem aktuellen Bug den das iPhone und iPad in der aktuellen Version aufweist:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news/2029982/bsi_warnt_vor_sicherheitsluecken_in_apple_ios/
http://www.buerger-cert.de/extraausgabe_archiv.aspx?param=Zxo7YT/0ple6onR6NUce5g%253d%253d

Ich bin gespannt wie schnell Apple hier reagiert oder umkehrt seine User hängen läßt:
http://www.crunchgear.com/2010/08/04/symantec-apple-needs-to-fix-iphone-ipad-security-flaw-asap/

60 Tage ist die inoffizielle Leitlinie die unveröffentlichte Bugs von manchen Institutionen zurückgehalten werden damit Hersteller Bugs fixen: http://www.heise.de/security/meldung/Hersteller-muessen-Sicherheitsluecken-kuenftig-schneller-schliessen-1050295.html

Ich finde das bei gravierenden Sicherheitslücken zu lang!
Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: