Dvd-rom Wechsel unter Xp

#0
16.09.2013, 18:27
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#16

Zitat

Verstehe ich jetzt nicht, die daten werden doch kopiert per rsync.
Vom Quellmedium welches dann schon zu einem Zeitpunkt entweder def. Sektoren hat oder anderweitig korrupiert sein könnte.

Zitat

Bei Raid1 hast du doch das Problem, wenn Fehelr auf sda auftauchen, hast du die automatisch auf sdb,
Ich meinte auch nur Hardware Fehler, dass mit der Software muss man natürlich selber oder anderweitig klären...

Zitat

zudem ist Raid kein Backup!!
Ja das Argument kommt immer wieder, aber es gibt Möglichkeiten - wie zb. Snapshot das wäre für mich dann erstmal mehr als ausreichend - das macht Backups halt rückläufig (sofern die Hardware mitspielt).
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: