Windows XP Startbildschirm und Login Bild / Style ändern

#0
06.05.2003, 21:11
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#1 Hi Leute,

habt ihr Lust euren Startbildschirm bei Windows XP auszutauschen und durch andere zu ersetzen?

hier findet ihr die richtigen Hilfsmittel und ganz viele Bootscreens ;) - die Seite ist offiziell von Microsoft verlinkt, und ich war einfach fasziniert, die Bootscreens meiner Kollegen auszutauschen! ;)

Vorsichtig, für Windows XP und Windows XP SP1 gibt es verschiedene Versionen der Bootscreens

http://www.themexp.org

have phun - Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2006 um 13:24 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.01.2005, 20:34
...neu hier

Beiträge: 4
#2 Hi, ich brauche unbedingt hilfe!
Ich habe mir login Bilder runtergeladen, weis aber net was ich machen muss das sie gehen. Helft mir bitte so schnell es geht.
Seitenanfang Seitenende
05.07.2005, 03:48
MerlinX
zu Gast
#3 Wer es langweilig findet immer den sellben Destop oder Hintergrund zu haben!
Tip :Quelle Chip.de ist nicht neu. Aber immer wieder intressant!

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15679827.html
Gruß Merlinx ;)
Seitenanfang Seitenende
11.06.2006, 13:01
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hallo,
ich habe mal eine frage und zwar würde ich gerne mein eigenes Bild unter [ Startbildschirm - Login - ] einfügen nur ich frage mich wie das geht kann mir jemand bitte dabei helfen bevor ich da was falsch machen.

danke
Seitenanfang Seitenende
02.03.2008, 11:21
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Kann mir mal bitte jemand sagen WIE ich diese skins installiere?!?

thx Awynne
Seitenanfang Seitenende
02.03.2008, 14:56
Member

Beiträge: 3306
#6 http://www.themexp.org/how_install.php

Wo ist das Problem?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
03.03.2008, 10:44
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#7

Zitat

asdrubael postete
http://www.themexp.org/how_install.php

Wo ist das Problem?
Ich versuchs mal mit meiner Glaskugel:

Awynne hat zu Weihnachten/Geburtstag den allerersten eigenen Rechner bekommen. Möglicherweise auch nur das abgelegte Modell vom grossen Bruder/Mutter.
Grundwissen bezüglich PCs gleich Null.
Möglicherweise wohnt Awynne in einem Bundesland, wo Englisch kein Pflichfach in der mittleren Schule ist.
Neben den üblichen Interessen wie Handy, YouTube und Co. bleibt da u.U. wenig Zeit, sich mit der Materie zu beschäftigen....

TS

Noch ne kleine Anmerkung:
Ich will mit diesem Post auf keinem Fall diskriminierend wirken, es ist ein rein spekulativer Deutungsversuch.
Seitenanfang Seitenende
19.01.2011, 08:40
...neu hier

Beiträge: 1
#8 Vielen dank für die Tipps, geiler Skin!!
__________
Mein Signatur: Handy Skins selbst gestalten http://www.ipad-skins.de/handy-skins.html
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: