Designs / Style Packs für Windows

#0
13.12.2004, 12:27
Member

Beiträge: 117
#1 Hallo!

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik...
Und zwar suche ich ein paar Designs/Skins für die Win XP Oberfläche. Soll nix umwerfendes sein, nur kann ich das blau nicht mehr sehen.

Wenn ich unter "Anzeige/Designs" auf "weitere Designs online" gehe tut sich nix. Auch sonst habe ich auf der Windows-HP nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?!

Vielen Dank!
Seitenanfang Seitenende
13.12.2004, 13:02
Member

Beiträge: 110
#2 du kannst sogenannte themes von websites die auch wallpaper haben runterladen.

kannst ja mal www.wincustomize.com oder www.themexp.org/ ausprobieren.

besonders der 2. link ist gut
Seitenanfang Seitenende
13.12.2004, 17:47
Member

Themenstarter

Beiträge: 117
#3 Danke für die beiden Links!
Irgendwie sind die halt alle recht "verspielt", mir würde nur eine andere Farbe genügen, silber bspw.

Aber ich schau mich mal durch
Seitenanfang Seitenende
13.12.2004, 20:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 Dann schau nochmal in dein XP rein- Du kannst das Aussehen sehr wohl mit Boardmitteln gestalten, also Fensterrahmen, Desktophintergrund- alles schon da.
"Anzeige" => "Darstellung".
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
11.01.2005, 15:08
...neu hier

Beiträge: 4
#5 Hi, ich hoffe hir kann mir jemand helfen.
Ich Habe Windows Xp Home Edition und will umbedingt ein neues design.
Kein Hintergrund sondern ein richtiges Xp Theme im stil von Macintosh.
Habe schon welche runtergeladen aber .msstyle (oder so) sind für win9x könnt ihr mir bitte ne website sagen, wo es welche für XP gibt?
Seitenanfang Seitenende
11.01.2005, 15:46
Member

Beiträge: 315
#6 Hallo,

schau mal ob du vielleicht hier was findest:

http://www.wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=31
Dieser Link steht übrigens auch schon oben...

Außerdem hättest du einfach mal bei Google schauen können.
Ich habe als Suchbegriff "xpthemes" eingegeben und genug gefunden.
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Dieser Beitrag wurde am 11.01.2005 um 15:47 Uhr von Marty editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.01.2005, 17:37
...neu hier

Beiträge: 4
#7

Zitat

Marty postete
Hallo,

schau mal ob du vielleicht hier was findest:

http://www.wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=31
Dieser Link steht übrigens auch schon oben...

Außerdem hättest du einfach mal bei Google schauen können.
Ich habe als Suchbegriff "xpthemes" eingegeben und genug gefunden.
Danke, da is aber auch alles im .msstyle (oder so)
Seitenanfang Seitenende
13.01.2005, 09:28
daylifecom
zu Gast
#8 .msstyle ist doch auch für XP oder sehe ich jetzt was falsch?
Seitenanfang Seitenende
18.01.2005, 21:03
...neu hier

Beiträge: 4
#9 stimmt, hast recht hab mir jetzt style XP gekauft, brauche eure hilfe net mehr. Trotzdem vielen, vielen DANK' noch mal
Seitenanfang Seitenende
17.06.2006, 09:24
...neu hier

Beiträge: 1
#10 Hallo,
ich habe auch das Style XP mal drauf gemacht. hat auch alles perfect funktioniert aber mein Computer hat ziemliche Probleme kommt mir vor weil er sehr langsam reagiert. DEswegen habe ich Style XP wieder runtergemacht udn alles auf Standard gemacht nur mit dem bootscreen kommt jetzt wenn ich den PC starte Windows XP home Edition (bottscreen) und Windows XP Home Edition. Wie kann ich machen das der nur noch den Bootscreen von Windows XP home Deition azeigt. WEil ich muss immer eins auswählen von denen 2. Kann mir jemand helfen?
Seitenanfang Seitenende
09.04.2007, 20:29
...neu hier

Beiträge: 1
#11 hey leute war grad auf www.wincustomize.com
hab mirn theme und nen cursor skin geholt
wie geht das jetzt dass ich die sozusagn installiere
das krieg ich irgentwie net hin
muss ich die irgentwie umbenennen oder so
wär nett wenn mir da jemand helfen könnte

MfG
Dizzy
Seitenanfang Seitenende
15.04.2007, 13:53
...neu hier

Beiträge: 7
#12 http://www.freewarefiles.com/program_2_219_18733.html

Laden, "Installieren", .msstyle-Dateien benutzen. (War zumindest imho nicht mehr zu tun, ist aber länger her, dass ich das zuletzt installiert habe.)
Seitenanfang Seitenende
15.04.2007, 14:39
...neu hier
Avatar iLuz

Beiträge: 5
#13 Hallo Leute,

Es gibt ein programm das TuneUp utilities 2007 heisst. Das kann ich empfehlen für alle die geile Skins unter Win XP wollen. Die sind nicht ZU Aufgemotzt oder zu Stinknormal. Mit TuneUP kann man auch andere skins starten wie Zum Beispiel von www.themexp.org.

Für Alle Mac freaks wie ich, die sich leider noch keinen Mac leisten können ;) ,hätte ich das feinste vom feinsten..;)
Zieht euch mal das rein: Klick here

und hier ein kleiner screenshot ;)


__________
Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: