Kostenlose Handy Designs

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
30.03.2006, 16:39
Member

Beiträge: 99
#1 hoi....

ich hab da ne frage... un zwar... kann mir einer von euch nen link geben wo man für ein sonyericsson handy designs kostenlos runterladen kann...
wär gut... weil ich hab shcon mal von ein paar so seiten gehört und wär ganz cool wenn ich da wüsste welche..
joa thx shcon mal im voraus

tschao nanne
Seitenanfang Seitenende
07.12.2007, 13:45
...neu hier

Beiträge: 1
#2 lasyk.net ist eine gute Seite für kostenlose Handy Designs, kostenlos und echt viel Auswahl.

Küsschen Bitschy
Seitenanfang Seitenende
09.12.2007, 17:04
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hey....
Ich suche neue designs für mein Nokia 6288....
Hat da jemand eine Idee???
Wenns geht sollte die seite und die downloads kostenlos sein?!!
Seitenanfang Seitenende
15.12.2007, 13:34
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Schau dort auch nach. Wie ich sehe, gibt es dort auch Nokia-Designs.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
20.04.2008, 08:39
...neu hier

Beiträge: 1
#5 hey leute ich hab auch ne frage, also ich habe nokia 6230 weis jemand ob es für dieses handy designs gibt ?????????????

Anhang: images.jpg
Seitenanfang Seitenende
06.07.2008, 19:14
...neu hier

Beiträge: 2
#6 Hallo Leute ;)
Ich wollte mal fragen, wo man sich KOSTENLOSE Handy-Designs für Samsung runterladen kann?
Gibt es das für Samsung überhaupt?




Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet... ;) DANKE!
Gruß, eure
SweetAnqel
Seitenanfang Seitenende
06.07.2008, 21:22
Member

Beiträge: 500
#7 Hast Du es schon mal mit google versucht?

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
07.07.2008, 10:34
...neu hier

Beiträge: 2
#8 Ja, eigentlich schon...
Aber ich versuche es nochmal...



LG
SweetAnqel

EDIT:
Also ich ahbe nochmal nachgeschaut udn habe nichts gefunden... ;)
Könnt ihr mir nicht helfen?


SweetAnqeL
Dieser Beitrag wurde am 07.07.2008 um 11:15 Uhr von SweetAnqel editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.10.2008, 16:07
...neu hier

Beiträge: 1
#9 Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe ...
und zwar habe ich mir ein paar coole designs/themes für mein Sony Ericsson Handy W580i runtergeladen. Die Dateien sind in einem THM-Format und ich weiß nicht wie ich sie auf mein Handy bekomme ???

Wäre echt nett wenn das jemand wissen würde ;)

Danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
05.03.2009, 17:03
Gesperrt

Beiträge: 1
#10 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

http://www.All4phones.de

Dort findest du viele Handy Themes. Die Handy Themen sind absolut Kostenlos. Auf Wunsch wird dir hier sogar ein personalisiertes Theme erstellt.

Gruß.
Seitenanfang Seitenende
27.10.2009, 17:48
...neu hier

Beiträge: 1
#11 http://themes.modopo.com da gibts auch alle SOny Ericsson Themes kostenlos
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: