Windows Bild und Fax Anzeige

#0
27.11.2006, 01:51
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,
wo genau (Pfad) speichert der Anhang des Outlook Express Bilder? Wenn ich ein Bild des Anhangs mit Windows Bild und Fax Anzeige öffne, dann lösche, bekomme ich im Papierkorb, wenn der Pfeil auf dem Bild steht, einen Ursprungspfad ...temporary internet files\content.IE5\GPK7AHWT z.B.
Dieser Ordner läßt sich aber weder mit der Suchfunktion noch im Explorer finden??
Anders ausgedrückt, wie kann ich den Inhalt des Ordners löschen, auf den die Windows Bild und Fax Anzeige im Outlook Express zurückgreift?

MFG Tara
Seitenanfang Seitenende
27.11.2006, 22:43
...neu hier

Beiträge: 10
#2 hi tara,

der pfad ....temporary internet files\......... ist ein verstecktes verzeichnis

explorer öffnen, extras --> ordneroptionen, ansicht --> pünktchen bei versteckte dateien und ordner setzen und viele dateien und ordner werden plötzlich gefunden
aber vorsicht versteckte dateien sind nicht umsonst versteckt

gruß babbale
Seitenanfang Seitenende
27.11.2006, 22:54
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#3 Zudem muß gesagt werden, daß sie dort nur temporär abgelegt werden.
Die Anhänge sind weiterhin in der Email!
Folglich auch weiterhin in der dbx Datei.
Nur zum Öffnen verschiebt er sie in den temporären Ordner.
Aber das löschen der temporary internet files sollte kein Problem darstellen. Schon alleine im Internet Explorer sollten sie über die übliche Funktion zu löchen sein.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
29.11.2006, 00:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Hallo

Danke für die Tips, konnte trotz Pünktchen für versteckte Dateien keine entsprechende finden.
Im Internet Explorer gibts aber tatsächlich die richtige Löschfunktion, unter EXTRAS/ Temporäre Internetdateien löschen, hab aber bisher dem Aktivierungskästchen "Alle Offlineinhalt löschen" keine Aufmerksamkeit geschenkt, genau damit aber funktionierts.

Also Danke MFG Tara
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: