Security Suite unter Windows 8 früher starten lassen

#0
21.05.2013, 07:29
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Moin,

ich würde mein Security Suite (derzeit Bitdefender) unter Windows 8 gerne früher startem lassen. Derzeit startet es relativ spät in der Autostart-Folge. Ich hab schon versucht, eine geplante Aufgabe zu erstellen und Bitdefender bei Systemstart, also unabhängig von der Benutzeranmeldung, starten zu lassen. Aber es ändert sich eigentlich nichts.

Kann ich Bitdefender überhaupt schon vor einer Benutzeranmeldung starten lassen? Wenn das nicht geht, wie kann ich sicherstellen, das Bitdefender bei Benutzeranmeldung direkt als erstes startet?

Ich danke Euch für Eure Tipps.

Mfg
Taylor
Seitenanfang Seitenende
21.05.2013, 11:23
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

ich würde mein Security Suite (derzeit Bitdefender) unter Windows 8 gerne früher startem lassen.
Wenn es ein Dienst ist, dann unter Dienste -
da gab es doch einmal normaler Start und verzögerter Start..
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: