BackTrack - Network Security Suite CD (früher Auditor Security) - inside |
||
---|---|---|
| ||
26.02.2006, 11:48
Member
||
|
||
16.04.2006, 13:33
...neu hier
Hi
Ich habe ein Problem. Bei mir startet es direkt irgenwie im Textmodus. Ich kann mich normal über Konsole einloggen..... . Gibt es da eine Möglichkeit aufs GUI zu kommen? danke mfg solot |
|
|
||
18.04.2006, 09:37
Member
||
|
||
18.04.2006, 20:37
...neu hier
||
|
||
19.04.2006, 11:01
Member
Sei Dir bewusst, die meisten Tools, die BackTrack zum Thema Pentesting mitbringt (in sofern Du das vor hast) sind konsolenbasiert - im Prinzip ist die GUI fast überflüssig...
__________ the power to serve |
|
|
||
31.05.2006, 12:06
Member
Übrigens ist jetzt am 26.05. die Final 1.0 raus gekommen - falls es wen interessiert
__________ the power to serve |
|
|
||
08.03.2007, 13:44
Member
Zitat dash posteteÜbrigens ist jetzt am 06.03. die Final 2.0 raus gekommen - falls es wen interessiert __________ the power to serve |
|
|
||
ein Wunder das die hier noch nicht vorgestellt wurde, da sie doch das Hauptwerkzeug aller WLAN Hacker (Wardriving) und Netzwerk Security Experten ist:
Die BackTrack - Network Security Suite CD, (früher Auditor Security Collection) ist eine auf Knoppix/Kanotix basierende Linux-Distribution, die direkt von einer CD gestartet werden kann. (einfach downloaden, brennen und mit CD booten)
sie bietet neben Standardwerkzeugen wie Webbrowsern, Editoren und Grafikwerkzeugen etliche Hilfsprogramme für Netzwerk- und WLAN-Analyse, -test und -forensik. Programme wie Wellenreiter, nmap, ethereal oder Kismet bieten umfangreiche Unterstützung beim Aufspüren von Sicherheitslücken in lokalen Netzwerken, WLANs oder auf Servern im Internet.
entwickelt wird das ganze Projekt hier: http://www.remote-exploit.org
Download (625 MB)
weitere Screenshots
interessantes PDF-Dokument mit Infos zu der CD - deutsch
ein must-have für alle Security-Interessierten!
Greetz Lp