Bei meiner Fritzbox funktioniert W-Lan nicht mehr

#0
29.03.2013, 15:06
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Alle zusammen,

bin ganz neu und hoffe hier Hilfe zu finden.
Meine Fritzbox 3170 funktioniert nur noch bedingt. Erst wurde das W-LAN immer schlechter, es dauerte teilweise sehr lange bis sich die Seiten aufgebaut haben.
Dann hab ich es mal mit Ausschalten und Resetten der Fritzbox versucht. Danach ging das W-LAN gar nicht mehr, das LAN funktioniert aber zum Glück noch.
Habe bei Osnatel nachgefragt, wo ich die Fritzbox 2011 bekommen habe (ist schon die zweite, weil die erste, die ich 2009 gekauft habe, nach eineinhalb Jahren nicht mehr funktionierte). Dort wurde mir geraten in der Adresszeile des Internet Explorers Fritz.box einzugeben, um dann nachzusehen ob die Funktion W-LAN evt. ausgeschaltet ist und diese dann wieder zu aktivieren. Habe Fritz.box eingegeben und bekam dann jede Menge Internetadressen, aber wo ich die W-LAN - Funktion überprüfen kann habe ich nicht gefunden. Wenigstens bin ich so auf dieses Forum gestoßen.
Kann mir bitte jemand der Ahnung hat weiter helfen? Das wäre wirklich sehr nett.

Danke im Voraus
Priamos
Seitenanfang Seitenende
30.03.2013, 19:46
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Ich denke hier bekommst du bessere und schnellere Hilfe zu deinem Problem:
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=458
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende