FritzBox...komme nicht mehr auf die Bedienoberfläche

#0
06.07.2005, 12:45
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hätte ich ich nicht in meiner Verspieltheit das WLAN deaktiviert wäre alles in Ordnung...ich bekomme die Fritz-Box einfach nicht wieder aktiviert...da ich Chaot aus der Fritz Bedienoberfläche rausgegangen bin.

Ich denke, dass man die Box auch durch das angeschlossene Telefon aktivieren kann...die Nummer war iregndwas mit #96 oder so....habe sie aber nicht mehr im Kopf....

Need help, da ich im Moment nur über meinen alten DSL surfen kann....


Bedankt!
Seitenanfang Seitenende
06.07.2005, 13:14
Member

Beiträge: 105
#2 Hey, keine Doppelpostings! ;)

http://board.protecus.de/t18171.htm

Don
Seitenanfang Seitenende
06.07.2005, 18:55
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Ich bin nicht wieder auf die Bedienoberfläche der Fritz! Box, um das WLAN unter "Allgemein" zu aktivieren. Die Box war tot und hat nicht mehr gesendet. Auch mit der von AVM angegebenen über das angeschlossene Telefon zu wählende #96*1* (WLAN aktiviert, #96*0* WLAN deaktiviert) zur Wiederaktivierung des WLANs hat es nicht geklappt.

Letzlich habe ich es gelöst......mit dem Anschluß der Box mit dem beigefügten LAN-USB Kabel (Verkabelung ansonsten gleich) bin ich wieder auf die Bedienoberfläche gekommen...habe das WLAN wieder aktiviert....und alles ist wieder gut ....puh!

Vielen Dank für Deine Anteilnahme....das Problem habe ich schon öfters in Foren gesehen....also das war ein schneller Weg, um das Ganze wieder ans Laufen zu bringen.

Bis dahin

Durango
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: