fritzbox sl zum router umfunktioniert und icq geht nicht mehr

#0
01.02.2005, 17:52
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo zusammen
das ist hier sozusagen mein erster auftritt im forum .
mein problem besteht darin ,das ein bekannter von mir eine fritzbox sl zum router umfunktioniert hat und ich habe einen netgear rp614 v2 router an dem ich die firewall rausgenommen habe nun funktioniert icq nicht mehr schreiben ist zwar möglich aber der versand von daten klappt nicht wir haben schon alles probiert ports freigegeben usw wir sind echt am ende es hilft alles nichts .
wenn jemand ne idee hat bitte mal reinschreiben ist echt dringend
vielen dank im vorraus
Seitenanfang Seitenende
02.05.2005, 14:52
...neu hier

Beiträge: 1
#2 --> fritzbox sl zum router umfunktioniert und icq geht nicht mehr

Brauchst du noch die Lösung oder hast du das Problem inzwischen selbst gelöst?
Gib mir kurz Bescheid, dann poste ich die Lösung! Dein Eintrag liegt ja schon ne Weile zurück.

Gruß Jens
Seitenanfang Seitenende