medion akoya laptop lässt nicht mehr ganz starten |
||
---|---|---|
| ||
02.01.2013, 21:37
...neu hier
Hallo.. also seit meinen letzten windows update lässt sich mein laptop (medion akoya P6624) nicht mehr ganz starten.. ich seh zwar noch das startbild aber dann wo ich normalerweise mein passwort eingebe wird der bildschrim schwarz und ich seh nur mehr die maus.. hat irgendwer ratschläge was ich machen könnte?? DANKE
|
|
|
||
02.01.2013, 22:05
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Bitte um dringende hilfee!!
|
|
|
||
03.01.2013, 10:19
Member
Gehe in die Computerreparatur und setze den Laptop auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt zurück.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.01.2013, 10:50
...neu hier
Hmm wie mach ich das? Bin jetzt nicht so der profi
|
|
|
||
03.01.2013, 11:20
Member
Na ja, da Deine Infos recht dürftig sind (von welchem Hersteller der Laptop ist und was für ein Modell, ist nämlich reichlich unwichtig), habe ich auch meine Antwort nur sehr dürftig verfasst.