Fehler bei Medion Akoya Laptop nach Update auf Win10

#0
04.09.2017, 10:23
Member

Beiträge: 27
#1 Guten Tag,

habe von einem Freund einen Laptop mit der Bezeichnung: Medion Akoya, Model: E6232 Notebook PC bekommen.

Nun zum Problemfall. Er hat auf Windows 8.1, Windows 10 upgegradet.

Nach dem Neustart zeigt er eine Ewigkeit den Startbildschirm "MEDION", mit Bios unten.

Danach kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und dann steht "Wiederherstellung,
der PC muss repariert werden, Unerwarteter Fehler, Fehlercode: 0xc000000e

"Drücken Sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen.
"Drücken Sie die F8, um Starteinstellung aufzurufen, etc..."

Leider hat mein Freund keine Start Boot CD erstellt oder etwas ähnliches. Er hat auf seiner Platte wichtige Dokumente, vorallem aber auch Bilder, welche er vergessen hat zu sichern.

Was könnt Ihr mir empfehlen zu tun ? Habe schon meiner Meinung nach alles versucht, ausser Recovery oder ähnliches. Im Bios wird die Platte als erstes erkannt (wird auch von System richtig angzeigt, somit kein Plattenfehler, bzw. schließe diesen aus).

Bitte um Eure Hilfe.

Danke
Seitenanfang Seitenende
04.09.2017, 12:19
Member

Beiträge: 894
#2 Hallo


Wenn du Daten sicher willst, geht das z.B. mit den Linuxlivd (soweit ich weiss auch auf USb installierbar) systemrescuecd und/oder finnix. Zugriff auf ntfs-Laufwerke , lesend und schreibend funktioniert mit ntfs-3g.

mfg
schwedenmann
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
04.09.2017, 13:56
Member

Themenstarter

Beiträge: 27
#3 Hallo !

Super, Danke Dir, probiere ich heute gleich mal aus.

Lieben Gruß

Chris
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: