Clean IT: Überwachung der gesamten Kommunikation im Internet !!!

#0
30.09.2012, 15:50
Member

Beiträge: 18
#1
Hinter verschlossenen Türen werkelt das von der EU finanzierte Projekt "Clean IT" an der Überwachung aller Kommunikation im Internet. Gesetze sollen nicht nötig sein. Nun wird ein vertrauliches Konzeptpapier veröffentlicht. Datenschützer reagieren entsetzt.

https://www.unwatched.org/20120921_CleanIT_Plaene_zur_Ueberwachung_des_Internets_im_grossen_Stil?pk_campaign=edri&pk_kwd=20120924

https://www.unwatched.org/20120926_Wirbel_um_CleanIT_setzt_sich_fort_dringliche_Anfrage_an_Kommission

http://netzpolitik.org/2012/clean-it-die-eu-will-das-internet-sauber-und-gesund-halten/

http://de.wikipedia.org/wiki/Clean_IT



__________
https://epetitionen.bundestag.de/
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »