meine website funktioniert manchmal nicht

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
15.02.2012, 12:02
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute,

http://www.eternicom-media.ch ]meine website, funktioniert manchmal nicht. jemand attackiert die ganze zeit über das com_login component von joomla. ich habe auch den Server Administrator kontaktiert, er hat mir gesagt das das CMS probleme hat. kannst du mir helfen bitte? was ich machen kann, damit es beruhigen kann..

vielen dnak,
__________
ich habe fast keine ahnung über wen-entwicklung, aber interesse habe ich sehr.
Seitenanfang Seitenende
15.02.2012, 16:08
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Ist die aktuelle Version von Joomla installiert?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: