Kabelmaus reagiert manchmal kurz nicht |
||
---|---|---|
| ||
08.10.2009, 23:21
...neu hier
||
|
||
09.10.2009, 01:43
Ehrenmitglied
Entferne via Software
DAEMON Tools Toolbar Update VLC player http://www.videolan.org/vlc/ __________ MfG Argus |
|
|
||
09.10.2009, 11:11
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Hab ich gemacht.
Das Problem taucht immer noch auf |
|
|
||
09.10.2009, 12:26
Moderator
||
|
||
09.10.2009, 13:26
...neu hier
'N Kumpel bringt nachher seine Razer mit
Dann teste ich das mal durch.. Komisch das Problem ist manchmal für ca. 20 min weg und dann ist es wieder so präsent, dass das normale surfen/ arbeiten am pc nahezu unmöglich ist..(heute zum ersten mal...also nach entfernen der deamon toolbar und des vlc updates) nur mal ne verständnisfrage.. Soll ich dann dauerhaft das andere Userkonto benutzen, oder dient das nur als test?? |
|
|
||
09.10.2009, 13:41
Moderator
Das andere userkonto dient nur zum testen. Wenn nicht nur die Maus, sondern auch Tastatureingabe teilweise stockt, bzw. das System in kurzen Intervallen immer wieder nicht reagiert, kann es ein Hardwaraedefekt sein, deswegen Punkt 2 mal prüfen.
Thema veschiebe ich mal nach Computer Hilfe & Technik Forum __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
09.10.2009, 14:27
...neu hier
Nee die Tastatur funktioniert eigendlich immer problemlos, das wär mir ja bei zockn aufgefallen, weglaufen konnte ich noch^^ nur net ziehlen -.-
also sind die einträge sauber? norton hat grad n tracking cookie gefunden...schon entfernt!!!^^ was is das eigendlich, kann sowas das problem hervorrufen? seit ner halben stunde springt die maus auch manchmal über den Bildschirm! ist aber nur 2 mal passiert.. Dieser Beitrag wurde am 09.10.2009 um 14:32 Uhr von Horrorclown editiert.
|
|
|
||
11.10.2009, 00:42
...neu hier
also^^
hab jetzt endlich die Maus bekommen und das Problem ist scheinbar weg. Es lag also nur an der Maus vielen Dank für eure Hilfe Ich hätte sonst den rechner neu aufgesetzt und das Prolem wäre wahrscheinlich weiterhin aufgetreten -> Viel Aufwand - Kein Effekt Würde gerne abschließend trotzdem wissen ob die Logfiles sauber sind?? hatte nämlich laut anti-malware 15 infirzierungen, die Norton360 nicht erkannt hat!!! Wär halt ganz cool, mich in sicherheit vor spyware etc. zu wissen. Beste Grüße und nochmals VIELEN DANK Horrorclown |
|
|
||
meine Maus reagiert seit einigen Tagen manchmal nicht richtig und bleibt einfach für einige Sekunden (manchmal auch weniger) einfach stehn (reagiert auch nicht auf Klicken), nach wenigen Momenten funktioniert sie wieder.
Dieses Problem tritt alle paar sekunden auf.
Es liegt nicht an der Maus (mit Kabel), da befor ich mich bei meinem Windowskonto anmelde, dieses Problem nicht auftritt.
Es macht das Spielen von Shootern nahezu unmöglich! (dadurch ist es mir aufgefallen)
Ich stehe kurz davor meinen Rechner neu aufzusetzen, da er aber viele wichtige Daten enthält, würde ich dies gern vermeiden, sofern dies möglich ist.
Ist es überhaupt möglich irgendwelche Daten zu retten?
Hier die Malwarelogfile:
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke, schon mal im vorraus für die Mühe^^
mfg Horrorclown