rechtsklick in windows reagiert nicht, linke maustaste reagiert wie rechte |
||
---|---|---|
| ||
21.08.2006, 14:24
...neu hier
||
|
||
21.08.2006, 15:16
Ehrenmitglied
hast du mit einem Cleaner rumexperimentiert (z.B: TuneUp) ?
__________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
21.08.2006, 17:10
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 10 |
ne mit dem pc wurde absolut nichts ungewöhnliches gemacht
is der von meinem vater, der macht da nix mit außer arbeiten und standard mäßiges internetsurfen, und wie gesagt das kam wie aus dem nix /e da das nicht mein pc ist weiß ich auch nicht genau ob der noch andere symptome hat, werd ich bei gelegenheit mal sehn, aber bei sowas ungewöhnlichem dachte ich weiss man vllt direkt worans liegt, kann ja eig nur nen virus etc sein .... |
|
|
||
21.08.2006, 17:48
Member
Hi ranitzki,
kannst du vllt. hiermit was anfangen? http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=847&URBID=7 Prüfe doch mal die Schlüsseleinträge in deiner registry. SS |
|
|
||
21.08.2006, 20:44
...neu hier
hi susi, danke schon mal für deine mühe
auf den ersten blick sieht das zwar nich so aus als wäre es die lösung meines problems, aber ich werde die registry einträge auf jedenfall mal checken |
|
|
||
21.08.2006, 21:20
Moderator
Unter Systemsteuerung -> Maus kann man von Rechts- auf Linkhändermaus umstellen. Vielleicht ist es ja auch sowas simples
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
21.08.2006, 21:35
...neu hier
wohl eher ausgeschlossen, ich glaube das kann man dem txt oben aber auch entnehmen
|
|
|
||
18.01.2014, 23:39
...neu hier
Hi, auch wenn das ein sehr alter Thread ist... Habe dasselbe Problem. Nachdem ich Tuneup Utility deinstalliert hab, trat das Problem auf. nach einer Systemwiederherstellung hat sich nichts verändert. Leider kann ich den Systemzustand vor der Installation von Tuneup nicht mehr machen, da dieses Programm alle vorherigen Systemwiederherstellungspunkte gelöscht hat. Versucht habe ich auch das Problem mittles registry Einstellungen zu lösen. Dabei waren auf einmal beide Tasten mit der Rechtsklickfunktion belegt und es ging gar nichts mehr. Kenne mich leider zuwenig mit der registry aus!!! Hilfeeeeee
|
|
|
||
hab auf einem pc von mir n ganz komisches problem: wenn ich die rechte maustaste klicke (ganz egal wohin) geht diese weiße auswahl box für nen bruchteil einer sekunde auf und sofort wieder zu. desweiteren reagiert anwendungen die mit linksklick angeklickt werden als hätte ich per rechtsklick das menü eigenschaften aufgerufen, demnach lassen sich also auch keine anwendungen ausführen.
als anti viren tool habe ich dort kaspersky installiert, kann sein das das letzte update nen monat her ist.
also sowas is mir noch nie passiert, kam auch ganz plötzlich ohne vorwarnung warum auch immer. hat sowas schon mal jmd gehabt? weiss einer was das ist und wie ich dem nun zu leibe rücken kann?