Kabelmaus fuktioniert nicht immer |
||
---|---|---|
| ||
08.01.2013, 22:18
...neu hier
||
|
||
09.01.2013, 10:24
Member
Kannst Du das Problem ggf. auch auf nem anderen PC nachvollziehen? Besteht das Problem auch, wenn Du die Maus an nen anderen USB-Port steckst? Hast Du die Möglichkeit, mit einer anderen Maus zu probieren, ob das Problem damit auch auftritt?
Es könnte ein Wackelkontakt in der Maus bzw. im Mauskabel sein, aber auch ein Problem mit dem USB-Port. Deshalb wäre es gut zu wissen, ob die Maus an anderen PCs auch diese Probleme verursacht (wenn ja, dann ist die Maus kaputt) und ob eine andere Maus am betroffenen PC das gleiche Verhalten aufweist (wenn ja, dann ist was mit dem USB-Port). __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
meine Maus reagiert seit einigen Tagen manchmal nicht richtig und bleibt einfach für einige Sekunden einfach stehn (reagiert auch nicht auf Klicken), nach wenigen Momenten erfolt ein Ton wi bei neuinstalierung der Maus und sie geht dann wieder.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich weis nicht was ihr noch von mir braucht und entschuldige mich schon ma für die evtl. nicht ausreichende Information ^^
Edit: Es handelt sich um Optical Gaming Mouse G400.
MfG
Edegash