HTTPS klappt nicht immer

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
25.03.2016, 19:11
Member

Beiträge: 35
#1 Hi,

ich habe mit https://welches-netz.com ein kleineres Problem beim Zertifikat. Die Webseite selbst wurde vor einigen Tagen auf https umgestellt und auch alle Links/URLs/ressourcen angepasst. Bei einigen Unterseiten werden aber immer noch unsicherer Verbindungen angezeigt. Kennt jemand ein Tool mit dem man diese schnell auslesen kann?
Seitenanfang Seitenende
25.03.2016, 22:02
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2 Das sind alle Ressourcen die auf einer https seite eben nicht über https laufen.
Tools brauchst dafür keine, der Browser dürfte die ja schon auflisten - mit xPath kann man sicherlich auch alle einfangen.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende