Windows startet nicht - restart klappt nicht/ DOS-Modus moeglich? |
||
---|---|---|
| ||
17.10.2007, 16:46
...neu hier
||
|
||
17.10.2007, 17:01
Member
||
|
||
17.10.2007, 17:08
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Danke auf jeden Fall fuer die Antwort. Hier der O-Text
The last attempt to restart the system from its previous location failed. Attempt to restart again? Delete restoration data and proceed to system boot menue continue with system restart Habe auch versucht, im abgesicherten Modus hochzufahren. Wenn ich F 8 druecke (habe Windows 2000) bekomme ich dann Biep-Toene (in schneller Folge, gleicher Abstand zwischen den Toenen). Habe auch F 5 probiert... gleiches Ergebnis Waere super, wenn du mir weiterhelfen koenntest! Lieber Gruss heidi |
|
|
||
17.10.2007, 17:33
Member
pfff....
dazu finde ich auf die Schnelle 2 Links: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;294427&Product=winxp#appliesto und http://support.microsoft.com/kb/907477 hilft das weiter? TS Nachtrag: wenn das also nen notebook ist, dann nimm doch einfach mal die option zum löschen. Mehr als das nen geöffnetes Word-Dokument o.ä. nicht mehr ist, sollte da theoretisch nicht passieren? Dieser Beitrag wurde am 17.10.2007 um 17:45 Uhr von TurnRstereO editiert.
|
|
|
||
17.10.2007, 18:43
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Ergaenzung:
habe jetzt nochmals die zweite Moeglichkeit gewaehlt. Diesmal mit anderen Ergebnis: Es kam die Meldung: beginning dump of physical memory Dumping physical memory ot disk: (es werden hier Nummer hochgezaehlt bis ca. Nr. 93) Danach kam diesmal ein Screen mit Angaben zum System und 2 Auswahlmoeglichkeiten: Phoenxi BIOS 4.0 Relase 6.0 Copyright 1985-2000 Phoenix Tech ltd System BIOS Revision 12/11/2001 o F12 Keyboard BIOS Revision = 090020 CPU Intel (R) Pentium (R) III Mobile CPU 1200 MHz 640K System RAM passed 510 Extended RAM passed 512 Cache SRAM passed System BIOS shadowed Video BIOS shadowed UMB upper limit segment adress: E630 Fixed Disk 0: Toshiba MK3017GAP ATAPI CD-Rom: SD-R2102 Mouse initialized ERROR 0210: Stuck Key Press F1 to resume, F10 to Setup Ist ja zumindest schon mal mehr als beim ersten Mal!!! Hoffe, dassjemand damit was anfangen kann! DANKE schon mal vorab heidi Ergänzung: habe jetzt nochmals die zweite Möglichkeit gewählt. Diesmal mit anderem Ergebnis: Es kam die Meldung: beginning dump of physical memory Dumping physical memory ot disk: (es werden hier Nummer hochgezaehlt bis ca. Nr. 93) Danach kam diesmal ein Screen mit Angaben zum System und 2 Auswahlmöglichkeiten: Phoenxi BIOS 4.0 Relase 6.0 Copyright 1985-2000 Phoenix Tech ltd System BIOS Revision 12/11/2001 o F12 Keyboard BIOS Revision = 090020 CPU Intel (R) Pentium (R) III Mobile CPU 1200 MHz 640K System RAM passed 510 Extended RAM passed 512 Cache SRAM passed System BIOS shadowed Video BIOS shadowed UMB upper limit segment adress: E630 Fixed Disk 0: Toshiba MK3017GAP ATAPI CD-Rom: SD-R2102 Mouse initialized ERROR 0210: Stuck Key Press F1 to resume, F10 to Setup Habe dann F1 gewählt – und kam wieder zu der ersten Meldung. Dann habe ich die erste Auswahl gedrückt – hatte zuvor den Tipps bekommen, dass eigentlich nichts passieren kann. Sieht bis jetzt auch so aus, als ob es so geklappt hat!!! Vielleicht hilft dies ja jemand mal weiter! Danke auf jeden Fall an Alle, die geantwortet haben!!! heidi Dieser Beitrag wurde am 17.10.2007 um 19:13 Uhr von heidismith editiert.
|
|
|
||
18.10.2007, 09:27
Member
Hallo
Zitat ERROR 0210 Stuck Keydeutet auf ein Tastaturproblem hin. Falls auswechseln mal möglich, dann versuche das. Falls feste Tastatur (Notebook) mal alles ein wenig "tätscheln" mit leichter Gewalt, eventuell hängt ja irgend ne Taste. Ansonsten was passiert dann wenn man mit F10 weiter macht? TS |
|
|
||
habe ein grosses Problem:
Komme nicht zur Windows-Oberflaeche.
Bekomme folgende Meldung, wenn ich den Computer starte: (auf englisch ist Computer aus den USA - nachfolgend meine Uebersetzung)
Letzer Versuch das System vom vorherigem Ort zu starten ist fehlgeschlagen. Restart erneut versuchen:
- Loeschen der gespeicherten Daten und weiter zum system boot menue
- Weiter mit system restart
Wenn ich die zweite Moeglichkeit waehle, faengt er an zu arbeiten, kehrt dann aber zum obigen Text wieder zurueck. Weiter passiert nichts!
Die erste Moeglichkeit habe ich noch nicht probiert, da ich Angst habe, damit alle meine Dateien zu verlieren.
Waere super, wenn mir jemand weiterhelfen koennte. Vielleicht auch sagen koennte, ob und wie ich meine Daten im DOS-Modus auf eine CD ziehen kann. Brauche dringend die Daten und auch meinen Computer fuer die Arbeit - bin also relativ verzweifelt!!!!!