ComboFix download klappt nicht,es taucht immer ein "kästchen" auf...

#0
25.01.2010, 19:56
...neu hier

Beiträge: 3
#1 jedesmal wen ich versuche ComboFIx zu downloaden,geht alle glatt bis ein kästchen mit dem namen Fehler auftaucht :du kannst ComboFix nicht in ComboFix[1]umbennen
bitte benutze einen anderen namen,Vorzugsweise aus alphanumerischen zeichen
davor ist da immer ein kästchen mit explorer.exe(hat ein problem festgestelt....da hab ich mal ausversehen auf was gedrückt seitdem tauscht das immer auf aber wen ich den problembericht senden drück verschwindet kurz fast alles und kommt dann wieder)
das verschwindet kurz und kommt wieder und dann taucht deises kästchen fehler auf...
ich hoffe ich schreib nicht zu wirr und hab das im falschen tread gepostet...
Wie krieg ich es jetzt hin Combofix zu downloaden?(braucht ihr noch informationen?)
Seitenanfang Seitenende
25.01.2010, 20:34
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 Am Ende steht “you can not rename ComboFix into ComboFix(1); Use other name”
Rechtsklick auf den Link waehle “'Speichern unter' und waehle Desktop
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
25.01.2010, 21:02
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 ich glaube bei mir ist sowas nicht...
ich kann es leider hier nicht dazufügen aber ich versuch es mal besser zu beschreiben
hat nur 2 zeilen(text siehe oben),und darunter nur ein ok,oben im eck nur ein x,klicke ich auf das ok schließt sich das "kästchen"und nichts passiert neben den text ist so ein i in einer sprechblase oh und alles ist auf deutsch
Seitenanfang Seitenende