Hijacker taucht immer wieder auf spybot scanne

#0
29.05.2004, 16:32
Member

Beiträge: 15
#1 Hi Leute,

könnt ihr mir bitte helfen?

Also ich hab zunächst den pc mit pest patrol gescannt und keinen hijacker gefunden!

nachdem ich aber mit spybot den pc gescannt hab, gab er mir veränderte registry einträge an, die ich löschen konnte!

Und darauf hab ich wieder mit pestpatrol gescannt, plötzlich gibt pestpatrol an einen Hijacker gefunden zu haben:CWS.GOOGLE.MS3

Nachdem ich dann den Hijacker erfolgreich entfernt hab, und nichts mehr zu finden war, hab ich wieder mit spybot gescannt, was passiert? pest patrol gibt wieder diesen hijacker aus!

was soll ich machen? könnt ihr mir helfen?
Seitenanfang Seitenende
29.05.2004, 17:31
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Das ist ein Fehlalarm von Pestpatrol auf das "imunisieren" von Spybot. Das kannst du ignorieren.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
29.05.2004, 18:29
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#3 @raman, thanks,

endlich ist der pc sauber;)

wieder dickes lob an euch!!!!

mfg

veli
Seitenanfang Seitenende