Rechner funktioniert manchmal nicht

#0
27.05.2009, 14:19
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hej Leute ich hab ein Problem mit meinem Rechner und weiß nicht was ich machen soll. Er geht zwar an aber nur bis zu einer bestimmten Seite und will die CD nicht booten.Ab und zu geht es zwar wenn ich den Rechner ganz oft aus und an anschalte.Und wenn es dann mal funktioniert, dann bleibt der PC höchstens für 20 minuten an und es erscheint eine Blaue seite mit weißer schrift, wo drinn steht das der PC ausgeschaltet werden muss und neu gestartet.Das neu starten aber klappt nicht und ich muss den Rechner wieder ganz oft aus und an schalten.Und manchmal kommt eine meldung das die datei <windowsroot>/system32/ntoskrnl.exe. beschädigt ist....
kann mir bitte einer weiter helfeenn.....
Danke schon mal im voraus
Seitenanfang Seitenende
29.05.2009, 00:44
Moderator

Beiträge: 5694
#2 Dann must du Dir diese beschädigte Datei neu laden:
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/29719/ntoskrnl_exe_ist_defekt.html

Schau mal ob das was bringt.

Gruss Swiss
Seitenanfang Seitenende