Tastatur und Maus funktionieren manchmal nicht

#0
17.01.2005, 20:06
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Manchmal funktionieren die Maus und die Tastatur nicht, wenn ich den Rechner starte. Meistens ist tritt dieses Problem nach Neustarts auf, aber manchmal auch nach einem ganz normalen Bootvorgang.
Meine Maus (optical) hängt an einem USB-Port (über einen USB-Hub) und die Tastatur ist am PS/2 angeschlossen.
Was mich am meisten verwirrt ist die Tatsache, das dieses Problem eben nur manchmal und nicht immer auftritt. Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht abhilfe?
Seitenanfang Seitenende
18.01.2005, 14:14
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Wenn du den Sitz der Stecker kontrolliert hast, dann kann es natürlich sein, daß irgendwas an deinem Rechner spinnt. Da du es nicht genauer eingegrenzt hast vermute ich ein Problem mit dem BIOS. Evtl solltest du mal nach einem Update schauen. Evtl hat deine Rev. genau diese sporadischen Fehler...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: