Meine Website wird dauernd gehackt!! wie kann ich sie schützen?

#0
15.12.2007, 23:50
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hi Leute! ich bin total verzweifelt!

meine website wurde heute bin 6ten mal oder gehackt.. ich habe schon alles ausprobiert was ich weis und es zu verhindern.. aber es funktioniert nicht!
ich habe schon sämtliche passwörter geändert und alle dateien auf dem server auf das racht 644 gesetzt!!

die vom server support sagen, das liegt an meinen php scrips das er an meine log in daten kommt.

aber in meinem php scripts sind auf keinen fall irgend welche daten geschpeichert!

und ausserden schickt der typ mit immer eine email, so das ich sehe, das er meine website wieder gehacht kat.

in der email stehen meine log in daten und die ip der die email beantragt hat. die ip ist von einer seite mit der man annonym sufen kann.
die IP "193.200.150.26"

wie kann es sein das er dauernd an meine log in daten kommt und meine website dateien ändert?? wie kann ich das verhindern??

ich brauche wirklich dringend hilfe die langfristig hällt!

danke im voras!
Seitenanfang Seitenende
16.12.2007, 15:10
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5288
#2

Zitat

aber in meinem php scripts sind auf keinen fall irgend welche daten geschpeichert!
Aber vielleicht sind sie ja exploitable?
Benutzt du außer PHP andere Programmiersprachen über CGI oder über andere Apache module?

Magst du vielleicht mal sagen was genau du mit PHP alles tust, bzw. welcher code da explizit am werk ist?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: