Windows Vista/7 Wlan powersave mode Einstellungen

#0
12.12.2011, 21:52
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#1 Guten Abend

Ich suche gerade mal die powersave mode Einstellungen bei Windows für den WLAN Adapter.
Auf UNIX/Linux ist es ja einfach... bei Windows 7 finde ich das aber nirgendwo...

Ich dachte mir erst Geräte-Manager -> [WLAN Gerät] -> Einstellungen und dann auf eine der Reiter
gibt es die Optionen... aber nein nichts passendes dabei.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
12.12.2011, 22:15
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#2 Probier mal:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

oder schau doch mal im Gerätemanager. Da kann man doch auch von den Geräten den Energiesparmodus einstellen..
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: