Ich komme nicht an meinen pc wegen so nem dummen passwort!

#0
13.09.2011, 19:51
...neu hier

Beiträge: 2
#1 also da ich ja 'zu viel' an meinem pc hänge hat mein vater mir ein passwort bei meinem benutzer gemacht was meine eltern eingeben müssen damit ich an den pc dasrf ;o und er hat außerdem einen administrator erstellt wo auch ein passwort drin ist, also kann ich auch nichts downloaden wenn ich dran bin! weiß jemand wie ich das passwort von admin und meinem benutzerkonto rausfinden kann? aber das sollte so sein dass ich das passwort weiß, weil wenn ich das ändern würde würde das ja auffallen ;o bitteeeee! ich brauche unbedingt hilfe!!!!
außerdem hat mein dad ne fritz box wo er meine internetzeit begrenzen kann weiß jemand wie ich das passwort möglichst unbemerkt rausfinden kann? bitte helft mir!!
danke schonmal! (:
und ich bin technisch nicht sehr begabt also sollte es einfach sein ;o
Dieser Beitrag wurde am 13.09.2011 um 19:59 Uhr von lovelyschatz editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.09.2011, 22:53
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Hier wirst Du keine Hilfe finden, wenn es um pädagogische Maßnahmen von Eltern geht, die umgangen werden sollen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
14.09.2011, 21:59
Member

Beiträge: 74
#3 Mach einen neuen Handyvertrag, da bekommt man heute ein Netbook dazu! So hast Du Deinen eigenen Rechner, den man gut unterm Bett verstecken oder einfach mitnehmen kann :;)
Seitenanfang Seitenende
16.09.2011, 20:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 wenn das so einfach wäre ;o die kontrollieren ALLES! -.-
Seitenanfang Seitenende