Vista 32 windows fährt wegen virus meinen Pc immer wieder herunter

#0
27.08.2009, 16:10
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo,

ich habe ein ziemliches problem..wenn ich meinen pc starte, egal ob abgesicherter modus oder normal, fährt er sich automatisch wieder runter. es erscheint nur ein bluescreen mit text: Windows has detected a error..to prevent damage wondows shuts down..if it happens the first time restart the computer..

weiter kann ich nicht lesen weil des wieder so schnell weg ist.

Kann mir bitte jmd helfen? ich hab keine ahnung was ich jetz machen kann

ach ja ich kann auch nicht die eingabeaufforderung starten weil er so schnell wieder runterfährt.

mfG Bugsta
Dieser Beitrag wurde am 27.08.2009 um 16:14 Uhr von Bugsta editiert.
Seitenanfang Seitenende
27.08.2009, 20:10
Member

Beiträge: 35
#2 Donwloade dir Hijackthis von dieser seite,und mache damit einen Scan,poste das ergebniss dann hier.
http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
__________
Leet´s get ready to SUCK IT !!!
Seitenanfang Seitenende
28.08.2009, 01:19
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Hi

wie kann ich den so einen scan durchführen wenn ich ned mal ins startmenü komm, geschweige denn Hijackthis auf dem pc zu installiern oder runterzuladen?

also das ist der bluescreen der bei mir immer erscheint:

a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage.
check to be sure you have adequate disc space. if a driver is identified in the stop message disable the driver or check with the manufacturer for driver updates. try changing video adapters.

check with your hardware vendor for any BIOS updates. disable BIOS memory options such as caching shadowing.

*** stop: 0x0000007E (oxoooooo5, ox826A4612, 0x8C6C5A68. 0x8C6C5764)

bitte um antwort

mfG Bugsta
Seitenanfang Seitenende
28.08.2009, 15:34
Member

Beiträge: 35
#4 Also im abgesicherten Modus sollte das eigentlich gehen,da da keine malware mitstartet,vieleicht ist es auch ein Technisches problem ?
__________
Leet´s get ready to SUCK IT !!!
Seitenanfang Seitenende
28.08.2009, 15:42
Member

Beiträge: 90
#5 Hallo,

versuche doch mal mit der Windows CD zu booten.

Gruß Gabi
Seitenanfang Seitenende
28.08.2009, 16:15
Moderator

Beiträge: 5694
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »