IP-Adresse einer Mailadresse rausfinden!

#0
08.06.2011, 11:07
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo ;)
Ich hab ein großes Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob sich jemand bei mir eingehackt hat, da sich jemand anscheinend bei mir in MSN angemeldet hat, jedoch mit einer unbekannten Mailadresse.
Deswegen würde ich gerne die IP der Mailadresse rausfinden, ist echt dringend!
Gibts da irgendwelche Möglichkeiten?

LG;
Seitenanfang Seitenende
08.06.2011, 11:12
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Mailadressen haben keine IPs.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
08.06.2011, 11:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Aber man kann doch rausfinden, wer sie zuletzt verwendet hat, oder? Oder ob jemand zuletzt auf meinen Server zugegriffen hat?
Seitenanfang Seitenende
08.06.2011, 11:20
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4

Zitat

Oder ob jemand zuletzt auf meinen Server zugegriffen hat?
Was für ein Server denn?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
08.06.2011, 11:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 Ich meine mein PC Server, ob sich da jemand eingehackt hat.
Und folgendes Problem war auch noch: Ein Unterhaltungsfenster war geöffnet, als ich nachgeschaut hatte, dabei hatte ich nicht einmal mit der Person geschrieben.
Seitenanfang Seitenende
08.06.2011, 11:25
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#6 Vergiss es... schau einfach das du dein System up-to-date hälst, installier einen ordentlichen Anti-Viren Schutz usw.

Das wars, mehr ist nicht zu machen.
Falls dein System kompromitiert ist kann dir Swisstreasure da sicherlich weiterhelfen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
08.06.2011, 11:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7

Zitat

Xeper postete
Falls dein System kompromitiert ist kann dir Swisstreasure da sicherlich weiterhelfen.
Wer oder was ist Swisstreasure?
Seitenanfang Seitenende
08.06.2011, 11:37
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#8 Guckst du: http://board.protecus.de/t40183.htm
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
08.06.2011, 13:54
...neu hier

Beiträge: 1
#9 hallo, bin ich hier richtig? hätte eine Frage: wenn ich eine gmx mail adresse habe, wie finde ich heraus wer diese person wirklich ist?
danke
lg
Seitenanfang Seitenende
08.06.2011, 15:44
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#10 In dem Du die Person fragst. Mehr kannst Du nicht machen. Wenn die Person falsche Angaben macht, dann ist das nunmal so und lässt sich nicht ändern.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: