6000 Leitung gehackt |
||
---|---|---|
| ||
20.05.2011, 22:39
...neu hier
Ich teile mir eine Leitung mit 4 anderen leuten. Die geschwindigkeit ist sehr langsam. ein down von 50MB dauert ca. nehalbe stunde.... schätze der router ist gehackt. Mrieez
|
|
|
||
21.05.2011, 11:11
Member
Hallo
Dürfte eher daran liegen, das die anderen 3 deine komplette Bandbreite benutzen. Du nutzt im Router kein QoS oder ? __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
26.05.2011, 18:46
...neu hier
Mal die Logs vom Router angeguckt?
|
|
|
||
31.05.2011, 00:49
...neu hier
hy leute!
ich habe jetz leider kein aktuelleres forum gefunden, drum schreib ich einfach mal hier. ich habe ein rießen problem. und zwar ist es so das ne freundin von mir gehackt worden ist - das weiß sie weil der typ über serparate fenster mit ihr gechattet hat und sich als unsere hiesige polizeidienststelle ausgegeben hat. nun würde ich den typen gern finden, aber das problem ist das er nicht grad doof zu sein scheint, da er keine anfänger-fehler macht. kenne mich ja ein klein wenig aus. außerdem weiß ich nicht ob er mich auch erwischt hat, weil ich ja auch mit ihm gechattet habe über facebook - und zwar hat er mit dem profil meiner freundin mir mir gechattet. hab natürlich ein hyjack this log für euch im anhang! hoffe jmd kann da mehr lesen wie ich. danke schon mal im vorraus |
|
|
||
31.05.2011, 21:56
Member
Es könnte sich um einen LMAA-Hack handeln. Wahrscheinlich konnte er das PICNIC-Modul über Dein Facebook-Konto manipulieren und hat Dich mit ID10T infiziert. Jetzt hilft eigentlich nur noch BRAIN oder die Neuinstallation Deines PCs.
*scnr* __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
01.06.2011, 10:14
...neu hier
okay, abgesehen das ich jetz erst mal nur bahnhof verstehe, hast du bestimmt recht.
die sache ist halt die das er nicht meinen rechner direkt gehackt hat sondern den einer freundin von mir und über ihr fb-profil mit mir gechattet hat. des weiteren ist die sache so das er sämtliche absicherungen ausgeschalten hat bei ihr, d.h. das kein screenshot mehr geht und das dinge die gespeichert werden ihm sofort angezeigt werden und er diese löscht... der typ ist nicht ohne... mir war jetz nur wichtig zu wissen ob er auch schon auf meinem rechner drauf war... interessant ist die dreistigkeit die er besitzt, denn er chattet darüber wie er es geschafft hat auf den rechner zu kommen, nämlich durch mallware. ich weiß ja das das nur ein überbegriff ist, baer es wundert einen doch das jmd anfängt darüber zu schreiben. außerdem droht er damit den rechner komplett zu zerstören wenn die polizei davon erfährt.... was denkt ihr??? mfg Egno |
|
|
||
15.08.2011, 12:39
Member
Pc komplett neu aufsetzen und der Typ sollte verschwunden sein
|
|
|
||