Level One WBR-6000 config Datei und Router PW ?

#0
20.11.2009, 18:58
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,

ich habe mir einen Level One WBR-6000 gekauft und auch eingerichtet das einzige Problem ist das Router PW.
Wenn ich das PW setzen will sieht es auch so aus als würde es passieren danach muss ich mich auch einloggen aber weder das alte noch das neue PW funktioniern. Das einzige was dann noch hilft ist das zurücksetzen.
Danach muss ich natürlich die Config wieder einspielen nun habe ich mir gedacht das man das Router PW ja vielleicht auch in der config ändern kann nur an welcher stelle muss es hin?
Das Standard PW finde ich nicht in der Datei.

Meine Frage ist also wo in der config Datei kann ich das PW ändern in so fern es überhaupt geht. Ich möchte meinen Router nur ungern mit dem Standard PW betreiben.

Danke schon mal und ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich.

MfG, aptana
Seitenanfang Seitenende
04.12.2009, 13:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#2 Hat Niemand eine Idee wie ich das Standard außer über das Userinterface noch ändern kann?
Ich möchte diese Tür nur ungern offen lassen.

Danke..
Seitenanfang Seitenende
04.12.2009, 21:17
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#3

Zitat

aptana postete
.....
Das Standard PW finde ich nicht in der Datei.
.....
Das Standard PW ist nach dem Reset: admin/password
Und das ist doch nur für den Zugriff via Webinterface von deinem Rechner aus?
Kommt doch keiner ran?

Und wenn du das änderst, lass mal Sonderzeichen und so weg, geht denn ein normales PW ala 'susisuper' ? <- Nur ein Beispiel.

Und du hast die CD mit dem PDF-Handbuch?

TS
Seitenanfang Seitenende
05.12.2009, 20:58
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 Ja Handbuch etc. habe ich und die Standard Daten kenne ich auch. Wenn das Webinterface aus dem Netz nicht erreichbar ist dann wäre das ja super dann könnte ich die Daten auch so lassen.
Dachte halt das dass möglich ist und hatte deshalb etwas Angst..

Danke schon mal für Deine Antwort.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: