Problem mit Datei "Config.sys" |
||
---|---|---|
| ||
19.02.2006, 10:17
Member
||
|
||
21.02.2006, 00:57
Member
Die Config.sys ist für Windows XP absolut unerheblich. Deshalb ist sie auch (zumindest in der Regel) leer. Die gibt es nur noch aus Kompatibilitätsaspekten zu DOS/Win9x-Anwendungen.
Kurz vorher etwas installiert? __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
Ich wollte gestern meinen PC ganz normal starten, plötzlich kommt im MS-DOS MOdus die Meldung, dass die Datei "Config.sys" fehlt bzw. beschädigt ist. DAher konnte ich Windows XP nicht starten. DAnn bin ich in den abgesicherten Modus gegangen um alle meine DAten auf CD zu brennen damit ich keinen Datenverlust habe, wenn ich den PC heute dann aufsetze. Nur das komische ist, heute hab ich den PC ganz normal hochgefahren und jetzt funktioniert anscheinend wieder alles obwohl ich NICHT im abgesicherten Modus bin bzw. hab ich gestern im abgesicherten Modus auch NICHTS gäendert.
wie kann das sein?!
oder war das einfach nur ein kleiner "Fehler" vom PC obwohl eig. eh alles funktioniert?
vl könntet ihr mir weiterhelfen?!
Lg, Mario