Proxomitron Config ?

#0
16.09.2002, 12:01
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi @all,

hat jmd. eine gute Config Datei für Proxomitron ? Hab schon einiges konfiguriert, aber auf einer Testseite konnte letztens trotzdem noch meine IP angezeigt werden (verwende auch einen Proxy Server) Möchte eigentlich gar keine Infos rausgebe, wer würde mir also seine Config Datei schicken, die nicht so viel preisgibt ;-) Danke und Gruß

Onlinefre@k
Seitenanfang Seitenende
16.09.2002, 12:18
Member

Beiträge: 3306
#2 1. Proxomitron allein kann nicht deine IP verschleiern
2. Verwendest du einen anonymen Proxy?
3. Wo wird deine IP angezeigt? Hier mal die Möglichkeiten:
HTTP_X_FORWARDED_FOR =
HTTP_CLIENT_IP =
HTTP_VIA =
HTTP_FROM =
CLIENT_IP =
REMOTE_ADDR =
REMOTE_HOST =
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
16.09.2002, 12:58
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Hi,

ja mein Proxy ist anonym (werde aber zur Sicherheit nochmal nachschauen). Meine IP stand in dem Feld, in dem auch solche Sachen wie microsoft.com standen (ist irgend wo in der Config eingetragen, ich glaube als HTTP_VIA oder
HTTP_FROM). Hoffe das war jetzt nicht zu unverständlich, im Prog kann man ja an irgend einer Stelle definieren was er anzeigt wenn abgefragt wird woher man kommt. Da steht unter anderm microsoft.com. Alles andere wurde sehr gut verschleiert (z.B Lynx als Browser angezeigt ;-) aber die IP stört mich halt noch. Gruß
Onlinefreak
Seitenanfang Seitenende
16.09.2002, 18:36
Member

Beiträge: 3306
#4 Ich schätze mal du meinst HTTP_X_FORWARDED_FOR.
Den kannst du unter "Headerfilter" bei "X-Forwarded-For (out)" finden.
Danach sollte deine IP eigentlich nicht mehr übertragen werden.

Geh doch aber mal auf http://www.multiproxy.org/env_check.htm und schau nochmal nach wo genau deine IP steht.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
16.09.2002, 19:07
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#5 Deine IP hängt der Proxy wieder dran. was zusätzlich erscheint, ist der Text des entsprechenden Filters, der in diesem Feld erscheinen soll. Am besten ein Proxy suchen, der keinerlei Transparenz aufweist.
Josch
Gute config-Dateien, z.T auf deutsch, http://www.buerschgens.de/Prox/
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: