IP, DSL und Proxomitron |
||
---|---|---|
| ||
10.11.2002, 19:24
...neu hier
||
|
||
10.11.2002, 20:55
Moderator
zu 1: letztendlich weiß der Provider immer, welcher Kunde an welchem tag und zu welcher Zeit welche IP hatte. Der Server, von dem Du Seiten aufrufst weiß nur, daß er es mit einem z.B t-Onlinekunde zu tun hat.
zu 2: Evtl solltes du mal im IE unter "Eigenschften"-->"erweitert" es mit/ohne http 1.1 versuchen. zu 3: die Einstellungen für den IE sind generell richtig, sofern Proxomitron auf Port 8088 lauscht. Ist Proxomitron in der Firewall freigegeben ??!! Über "Proxy"-->"Add" kannst Du einen externen proxy hinzufügen/ ansteuern, z.B www-proxy.t-online.de ( ist natürlich nicht anonym ). Hast du bereits eine Proxyeinstellung in Proxomitron vorgenommen ? wie lautet die ? Josch __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
Hab mich etwas eingelesen, was die Thematik rund um Proxys und IP verstecken anbelangt.
Hätte da einige Fragen:
1. Kann man mich überhaupt anhand meiner IP erkennen. Wähle mich über DSL der Telekom ein und habe auf Testseiten gesehen, das meine IP nach jeder neuen Einwahl anders ist.
2. Habe mal versucht(arbeite mit W2000 und IE6) anonyme Proxis zu verwenden und dies unter den internetoptionen eingerichtet. Ich kann mich zwar einwählen, aber danach kommen keine Daten mehr bei mir an, sprich keine Homepage oder sonst. Links werden gedownloaded. Weiss hier jemnand Rat?
3. Habe ebenfalls versucht mit Proxomitron zu arbeiten.
einstellungen 127.0.0.1 und port 8088 gleiches im ie6 eingestellt.
ergebnis: siehe 2..kein download aber eingewählt?
Was habe ich hier falsch gemacht?
Bitte um Rat!
Tio
ps: habe zone alarm auf dem pc