Was ist das Config.Msi ?

#0
13.04.2005, 17:55
...neu hier

Beiträge: 10
#1 Auf meiner Festplatte C:/ ist eine Datei ide Heißt: Config.Msi und wenn mann draufklickt dann ist wieder meine C Platte und immersoweiter. Hier ein beispiel:

Zitat

C:\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Config.Msi\Dokumente und Einstellungen\

und wenn ich eine Viren Überprüfung mache scannt er alle einzeln durch und bei einer 80 GB Festplatte heißt das: 1,2 Terabyte Scannt er durch und das dauert 2-3 Tage und das nervt. kann mir einer weiterhelfen?
Seitenanfang Seitenende
13.04.2005, 19:51
Member

Beiträge: 686
#2 Lies mal da und benutze die Suchfunktion zuerst, bevor du fragst.
http://board.protecus.de/t14630.htm

R
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: