Facebook-Spam kann teuer werden

#0
25.04.2011, 22:34
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#1 Da inzwischen ja recht viele Leute bei Facebook sind, könnte das hier auch von Interesse sein.

Ich habe einen "kurzen" Artikel zum Thema Facebook-Spam verfasst. Die Konzentration liegt da bei dem aktuellen "WOW jetzt kannst du sehen wer deine seite anschaut"-Wurm, der durchaus in eine kostenpflichtige Handy-Abo-Falle führen kann:
http://www.grabsteinschubser.de/2011/04/25/facebook-spam-kann-teuer-werden/
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
25.04.2011, 23:50
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#2 Vielen Dank für diesen guten informativen Artikel ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
29.04.2011, 09:11
Member

Beiträge: 107
#3 hallo,

genau das war bei mir auch bei facebook, weiß aber nicht ob ich darauf geklickt habe oder ob meine frau darauf geklickt hat!
__________
Mit lieben Grüßen euer Mario
Seitenanfang Seitenende
29.04.2011, 09:44
Member

Beiträge: 3306
#4 Interessanter Artikel, besonders die Entfernung.
Erwähnenswert ist hier vielleicht noch die "Als Spam markieren" Funktion, wenn man bei einem fremden Beitrag auf das X klickt. Ob es was bringt sei mal dahingestellt, aber dann wissen die Verantwortlichen bei Facebook wenigstens Bescheid.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: