Passwort von Word-Dateien vergessen

31.03.2011, 17:13
...neu hier

#1 Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen!

Ich war ein Jahr lang krank und bin nun wieder im Büro. Leider habe ich alle Word-Dateien, die ich vor meiner Krankheit erstellt habe, mit einem Passwort geschützt. Ich habe dieses Passwort leider vergessen.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und mir sagen, wie ich das Passwort der Word-Dateien herausbekommen kann.

Sollte es nicht möglich sein, das Password zu erhalten, würde es mir auch helfen, wenn man mir sagen könnten, ob es eine andere Möglichkeit gibt, die Dateien (ggf. durch Speichern in einem anderen Format etc.) wieder zu öffnen.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Lissa
Seitenanfang Seitenende
31.03.2011, 18:25
Member

#2 Dazu benötigst Du eine Software, die das kann.

Probier doch erstmal dies hier: http://www.petri.co.il/word-password-recovery.htm
31.03.2011, 23:19
...neu hier

Themenstarter

#3 Hallo Gool,

Danke für den Link.

Leider kann man das Passwort nur vollständig sehen, wenn man das Programm kauft.

Ich hab das versucht, aber zum einen finde ich nirgendwo Angaben zu den Kosten, zum anderen funktioniert die Installation bei mir nicht (ich hab Windows 7, das dürfte doch kein Problem sein, oder?).

Weißt Du zufällig, ob man irgendwo eine kostenlose Vollversion eines solchen Programms bekommt oder ob es jemanden gibt, der gegen eine einmalige Zahlung das Passwort für mich herausfindet?

Viele Grüße
Lissa
Seitenanfang Seitenende
06.04.2011, 09:35
Member

#4 Mit welcher Version von MS Word wurden die Dokumente den Erstellt und Passwort geschützt ?
Seitenanfang Seitenende
06.04.2011, 11:23
...neu hier

Themenstarter

#5 @firepuma
Ich glaube, das war Word 6.0.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: