weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Shirtfabrik24.de Vorsicht bei Vorauszahlung!

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
28.02.2011, 15:56
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

Ich habe mir einige Shirts mit bestimmten Prints bestellen wollen, aber vorher wollte ich per e-mail die Muster (als .jpg) sehen, wie die Shirts ausschauen würden. Shirtfabrik24 meinte, dass ich vorauszahlen (ca 100 Euro) muss, auch wenn es sich nur um eine "quasi" Bestellung handelt, denn ich könnte ja die Bestellung stornieren und täte mein Geld sofort zurückbekommen. ABER mir haben die Muster nicht gefallen, die Bestellung storniert! Die sagten, dass ich das Geld natürlich zurückbekommen werde und schickten mir per e-mail als Anhang die Gutschrift.

Es verging 1 Monat, noch immer nichts von meinem Geld erhalten. Habe sie angeschrieben, keine Antwort. Nach 2 Tagen habe ich sie nochmal angeschrieben, dann am nächsten Tag doch eine Antwort, dass meine e-mail an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet worden ist. Dann wieder 2 Tage gewartet da keine Antwort von diesem zuständigen Mitarbeiter! Wieder angeschrieben was da los ist! Am nächsten Tag meldete sich dieser Mitarbeiter, dass mein Geld in 2 Tagen überwiesen wird.

Bin aus Österreich, daher habe ich der Überweisung max 1 Woche geben müssen. Dann am Konto geschaut und wieder war nichts da! Hab die dann wieder angeschrieben, keine Antwort.

Habe dann den Ombudsmann im internet kontaktiert. Der hat gleich shirtfabrik kontaktiert. Daraufhin habe ich bei shirtfabrik angerufen wie es nun ausschaut, wann ich mein Geld bekomme. Die Person am Telefon wusste gleich über mein Fall bescheid! Man arbeitet dran und blabllabla und sie werden mir das Geld überweisen, in 2 bis 4 Tagen müsste ich es erhalten. Siehe da, ich hatte das Geld nach 4 Tagen am Konto!

Man muss selber agieren und bestimmte Verbraucherschützer kontaktieren, damit gewisse Firmen endlich etwas weiterbringen! Sonst halten die dich hin und du siehst nie wieder dein Geld.

Für mich ist shirtfabrik24.at Geschichte, NIE WIEDER!

lg
Free
Seitenanfang Seitenende
01.03.2011, 09:04
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo freedom79,

vielen Dank für das Feedback und die konstruktive Kritik. Die Rückzahlung bei Ihnen ist sicherlich nicht gut von uns abgewickelt worden und hat zulange gedauert, dafür möchten wir uns entschuldigen.
Wir können wirklich verstehen, dass Sie verärgert sind und werden unseren Service in Zukunft deutlich verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin als Kunde treu bleiben, wir möchten Ihnen beweisen, dass dies ein einmaliger Fehler war. Aus diesem Grund senden wir Ihnen einen Gutschein für einen Folgeauftrag im Wert von 20 EUR zu. (Schauen Sie in ihren persönlichen Nachrichten in diesem Forum).

Viele Grüße
Steffen Weigel / Shirtfabrik24
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: