XP AntiSpy - vorsicht Dialer!

#0
10.08.2002, 22:01
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#1 Hi ihr!

kurz gemeldet:
Das bekannte XP AntiSpy Programm zum deaktvieren der Phonehome Features in Windows XP ist ein wenig optimiert worden und kommt nun auch mit Windows 2000 zurecht!

mehr Infos + Download

Vorsicht bitte nur noch diese Adresse verwenden!
http://www.xpantispy.org

Neue Funktionen gibt es soweit keine bzw. erst mit der Version 4.0 die vorraussichtlich Ende des Jahres erscheint ;)

Gruß
Lukas
__________
Gruß Lukas :yo
Dieser Beitrag wurde am 10.08.2002 um 22:02 Uhr von Lukas editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.08.2002, 13:29
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#2 Aha, für Windows 2000. Wohl erst ab SP3, oder????

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
03.07.2003, 20:25
Administrator
Themenstarter
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#3

Zitat

Hallo allerseits,
Die Domains w*w.xp-antispy.de und w*w.xpantispy.de werden in zukunft nicht mehr mir gehören.
Mir wurde ein gutes angebot für diese beiden domains gemacht, und ich hab schliesslich nach langem überlegen eingewilligt, da ich leider privat größere schulden habe, welche ich damit begleichen kann.

Ich werde aber weiterhin alle rechte am programm und an dem namen xp-antispy behalten.

Ich werd meine sachen packen und auf www.xp-antispy.org umziehen.

Bitte ändert also eure bookmarks und links.
Desweitern ist dann natürlich die e-mail addy nicht mehr aktuell. Für einen begrenzten zeitraum wird auf der startseite der .de domains noch auf die neue verwiesen.

Weiterhin möchte ich auch in zukunft anstreben das programm xp-antispy open-source freizugeben.
Wie zu sehen ist, hab ich ja schon lange nichts mehr gemacht, leider mangels zeit und nicht mangels motivation.
Aber vielleicht könnte auf diesem weg anderen interessierten die möglichkeit gegeben werden, das programm mit weiterzuentwickeln, denn ich weiss es gäbe noch viel zu tun.
Das design der site ist denk ich mal auch überholt, vielleicht hat ja einer noch ideen, wie oder vielleicht mit welchem CMS man die site in zukunft betreiben kann, denn jetzt hab ich endlich auch php & mysql zur verfügung.

Ihr seid die ersten die das mitbekommen, schliesslich wart ihr ja auch die ersten, die das prog bekannt gemacht haben.

In diesem Sinne grüsst euch -etri-


wofür kauft jemand solche Domains? Dialer? - bin ja mal gespannt...
hab einige Urls im Forum schonmal vorsorglich korrigiert!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
03.07.2003, 23:19
Member

Beiträge: 104
#4 Mahlzeit!

Was hat sich da jetzt geändert? Doch wohl nur die URL, oder?

Sonst ist alles fast beim alten geblieben. Alle drei Seiten sehen doch glitze gleich aus.

MfG
Cutty
Seitenanfang Seitenende
09.07.2003, 15:04
Member
Avatar ThenTheMan

Beiträge: 73
#5 gibtz nicht schon Xp antispy 3.71 ?

mfg theNthemaN
__________
Nehmt das Leben nicht zu ernst! Da kommt ihr sowieso nicht lebendig raus...
Seitenanfang Seitenende
27.07.2003, 09:37
Member

Beiträge: 23
#6 w*w.xp-antispy.de ist doch tatsächlich ne Dialerseite geworden...

Zaphod
Seitenanfang Seitenende
29.07.2003, 11:07
Ehrenmitglied

Beiträge: 831
Seitenanfang Seitenende
29.07.2003, 13:46
Administrator
Themenstarter
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#8

Zitat

Lukas postete
wofür kauft jemand solche Domains? Dialer? - bin ja mal gespannt...
hab einige Urls im Forum schonmal vorsorglich korrigiert!


...war klar!! - wie ich es schon vor Wochen prophezeit habe...

Etri dem XPAntiSpy Programmierer wurde für die Domain eine nicht ganz 5 stellige Summe geboten! - was verdeutlicht, wieviel mit diesen Dialern immer noch verdient wird!

Statement auf der neuen www.xpantispy.org

Zitat

Wichtige Info: Die Domains w*w.xp-antispy.de und w*w.xpantispy.de gehören nicht mehr zum Projekt xp-AntiSpy. Der neue Besitzer bietet auf diesen Domains nur noch einen 0190-Dialer zum download an. Wenn ihr also nach dem xp-AntiSpy sucht, dann achtet darauf, das ihr die Domain www.xp-antispy.org Besucht. Ich habe bereits alle PC-Zeitschriften, die mir einfielen Informiert. Solltet ihr webmaster einer site sein, die auf das Projekt xp-AntiSpy verweist, so ändert bitte alle links.
An alle anderen: Bitte ändert eure Bookmarks!! Grüsse, -chris-


btw: http://www.heise.de/newsticker/data/hps-29.07.03-001/
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
29.07.2003, 17:57
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#9 Boa, bei den Preisen hätte ich wahrscheinlich als Jugendlicher auch so gehandelt! - auch wenn es ein echter Vertrauensbruch von Christian Taubenheim ist. Übrigens es gab ein kleines Update des Spitzentools:

Version 3.72:
Die einstellungen für den MediaPlayer 9.0 wurden hinzugefügt

http://www.xp-antispy.org/download.php

interessant übrigens, wie er interne Infos sichert:
http://www.xp-antispy.org/download/

Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 29.07.2003 um 18:07 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: