Welche computer zu kaufen? |
||
---|---|---|
| ||
03.12.2010, 16:00
...neu hier
||
|
||
03.12.2010, 16:33
Member
Hallo
Zitat Frage No 2: Welche Computer soll ich kaufen?Was willst du denn damit machen ? Games, Rendern, Grafikbearbeitung, Office, Surfen Musikbearbeitung, Videobearbeitung ? Desktop oder wieder laptop ? Welches Budget ? __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
03.12.2010, 23:19
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Hallo! Ich arbeite mit meinem Computer auch zuhause. Aber in meiner Freizeit surfe ich sehr gernund ich habe auch einge grosse Menge Musik und natürlich Bildern.
Ich würde gerne Destop computer kaufen, aber etwas neues, budget macht nix! vielen Dank für die Hilfe Meld dich bald |
|
|
||
04.12.2010, 10:51
Member
Hallo
Als CPU würde ich eie AMD nehme, die haben das beste Preis-Leistungsverhältnis. Eine Quadcore eötigst du nciht unbdeingt, ei de aforderunge. M.M. tut es auch ein Athlo X3 450 (3x 3,2ghz), kostet im Momet 65-72€. AM3 Mainoard z.b. vo Gigayte, adere empfehel Asus (ist für meinen Geschmack für die Leistung zu teuer) oder ein anderes, kostet rund 80€ RAM 4GB von Kingston , kostet rund 50€ HDD 1T F3 Spin Poit vo Samsung, 45€ derzeit Grakareicht bei dir eine vidia220, oder eie radeon HD5670 Dann noch ein Gehäuse mit einem NT von 460 bis max. 520 Watt. , Koste umj dioe 40 - 50€ Laufwerke DVD ud DVDRAM je 20 bzw. 30€ von LG oder Liteone Das wärs. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
04.12.2010, 11:08
Member
Man könnte hinzufügen das AMD über bestimmte energy-efficient CPUs verfügt da ist dann ein e im Namen, die sparen Strom.
Eventuell ist das ja auch ganz interessant. Zitat adere empfehel Asus (ist für meinen Geschmack für die Leistung zu teuer)Naja für das Geld bekommst du etwas, nach meiner Meinung (und Erfahrung) kommt Gigabyte nicht an der Qualität ran. Aber was will man auch großartig für 80EUR erwarten, ich weiß nicht wie es bei Gigabyte momentan ausschaut aber Asus verbaut auch ziemlig gute elektronische Bautteile. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
Frage No 2: Welche Computer soll ich kaufen?