Welche Aktuelle Grafikkarte passt für meinen PC?

#0
13.11.2010, 16:06
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo erstmal bin neu und auf der suche nach einer neuen Graka da ich mit meiner jetzigen nicht wirklich zufrieden bin und diese schon teils bei World of Warcraft auf der mittleren Einstellung ruckelt und das beim Questen. T_T

Nun meine frage welche Graka würde da zu meinem System passen? Zur info is ein gekaufter PC und ca 2 Jahre alt.

Hier mal meine System Daten:
BS: Windows 7 32 Bit
CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz, 2333MHz
Arbeitsspeicher 4GiB
Netzteil: 400 Watt
Aktuelle Graka: GeForce 9600 GT
zum Motherboard kann ich so leider nix sagen da es keine Name hat, weils halt ein schon zusammengestllter PC war.

Viel Dank im Vorraus und nebebei bin kein Computerfreak also pls in einfachen worten schreiben danke^^
Seitenanfang Seitenende
13.11.2010, 21:47
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#2 Da haben wir fats das gleich system ... diese Probleme hatte ich auch mit ner 9800GT ich hab mir dann von Asus die GTX 460 geholt und nu ist alles klasse. Auch solltest du drauf achten, das wenn dir die 460 evtl. zu teuer ist das deine neue grakar DX11 unterstützt
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
13.11.2010, 22:24
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#3 Naja zwischen einer x600GT und einer x800GT liegen schon ein paar Welten, ersteres ist mid-end und letzteres high-end.
Natürlich ist die 9-Serie allerdings auch schon ein wenig älter allerdings sollte das mit einer 9800er schon laufen.

Zitat

grakar DX11 unterstützt
Naj find ich jetzt nicht zwingend notwendig, haben die neusten Modelle natürlich - aber worauf ich hinaus wollte ist das man nicht die neusten 4xx Karten brauch um WoW zu spielen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: