Welche Grafikkarte für meinen PC ? WoW-Spieler

#0
03.10.2010, 15:58
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo , wie schon gesagt suche ich eine Grafikkarte für meinen PC . Jedoch weiß ich nicht welche die passende ist , um WoW flüssig zu spielen. Vorweg sage ich schonmal das ich auf technischem Niveau keinerlei Kenntnisse habe , also mit Fachbegriffen ist mir nicht geholfen.
Meine Grafikkarte ( Geforce 8600GT mit 512mb ram) ist kaputt , da sich die Kondensatoren geöffnet haben und sie nicht mehr funktioniert hat. Anfangs konnte ich eigentlich gut damit spielen jedoch wrude es nach der zeit immer schlechter sodass ein reines Ruckelspielen entstand.
Mein eigentliches Ziel besteht darin , World of Warcraft mit der kommenden Erweiterung flüssig zu spielen.
Mein Mainboard ist ein ASUS P5GC-MX1333
Ich habe eine 500gb festplatte und noch 4096gb ram , dvd brenner,soundkarte .
Normal müsste wow doch gut laufen oder etwa nicht?
Habe den PC vor 2 Jahren bei ebay ersteigert :/ vllt war es auch kein guter Kauf.
ALs Betriebssystem nutzte ich WIndows 7 mit 64 bit um den Ram ausspielen zu können.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Seitenanfang Seitenende
03.10.2010, 16:19
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 achja hab ich ganz vergessen ist nen dual core mit ich meine 2x 2,6 ghz
Seitenanfang Seitenende
03.10.2010, 20:07
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#3 Dann kauf doch einfach eine aktuelle Karte oder eine gebr. 8800er/9800er wird's wohl auch tun.

Zitat

Ich habe eine 500gb festplatte und noch 4096gb ram , dvd brenner,soundkarte .
Normal müsste wow doch gut laufen oder etwa nicht?
Jo mit neuer Grafikkarte sicherlich.. denk mal Win7 64bit lohnt sich aber net mit nur 4GB RAM - und da du dich nur für WoW interessierst wird sich mehr RAM auch nicht lohnen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: