Tv an Grafikkarte

#0
25.10.2007, 13:07
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo
Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft
MSI NX7600GT 512MB-DDR/TV-OUT/DVI/HDTV AGP-GRAFIKKARTE
Jetzt habe ich die Grafikkarte mit meinem Fernsehgerät verbunden,aber wie bekomme ich ein Bild auf meinem PC brauch ich da eine extra Software für,oder wie muß ich das machen.
Wär mir Helfen kann bitte schreiben.Danke
mfg euw
Seitenanfang Seitenende
25.10.2007, 13:22
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2 Hello,

1. Handbuch lesen! Alles korrekt gemacht?
2. eventuell mal hier schmökern und die Tipps mal durchgehen http://www.msi-computer.de/support/idx_fua_view.php?FUA_id=491

TS

Nachtrag: ich sehe gerade, Du willst ja ein TV-Bild auf dem PC haben? Achsooooo.....
Hat die Karte nen TV-In? bzw. was überhaupt für Eingänge??

TS
Seitenanfang Seitenende
25.10.2007, 13:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Das was ich geschrieben habe oben das hat die karte.da war keine Bedienungsanleitung bei nur eine schnell Installation.
Seitenanfang Seitenende
25.10.2007, 15:12
Moderator

Beiträge: 7796
#4 So wie ich das sehe, zumindest nach deinen Angaben, geht das gar nicht. Du brauchst TV-in, bzw (S)Video in (VIVO?).
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: