Groupon.de Erfahrungen

#0
02.11.2010, 17:49
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Groupon ist im Internet ja inzwischen auf beinahe jedem Werbebanner zu sehen.
Hat das einer von Euch schon jemand ausprobiert?

Im kleinen stehen oft die Haaken bei den Deals, z.B. nur Freitags ab 18 Uhr.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Groupon?
Seitenanfang Seitenende
02.11.2010, 17:56
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Groupon hat ziemlich viel Macht, immerhin können die einen Laden mit diversen Bestellungen fluten.
Weiss eigentlich jemand wieviel Provision bei Groupon bleibt?

Ich bin letztens über eine unschöne Folge von Groupon gekommen, wo ein Laden mit schlechten Bewertungen geradezu überschüttet wurde - nach einem solchen Deal: http://www.qype.com/place/35464-Rodizio-Gaucho-Hamburg

Generell eine grosse Marketingmaschine mit zum Teil interessanten Deals, die man im Auge behalten darf. ;)
Groupon verdient zum grossen Teil auch an den vielen "nicht eingelösten Gutscheinen".

Also falls ihr da was kauft nutzt im Zweifel das gute alte 14-tägige Widerrufsrecht! ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
09.11.2010, 15:27
...neu hier
Avatar Max.Mustermann

Beiträge: 6
#3 Hab schon mehrere Deals bei groupon gekauft. Abwicklung und Einlösung war immer ohne Probleme!
Seitenanfang Seitenende
20.11.2010, 10:45
Member

Beiträge: 11
#4 ich hab beschlossen das nicht mehr zu machen. Bei mir sind schon zwei meiner Lieblingsdeals geplatzt, bzw. wurden rückabgewickelt und dann sind Gutscheine abgelaufen, bevor ich sie eingelöst habe. Da kann natürlich keiner was für, außer mir - trotzdem ist das doof.
Darüber hinaus find ich die deals in letzter Zeit nicht mehr so attraktiv, wie am Anfang. (Ich war bei city deal)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: