weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

gas.de Erfahrungen

#0
09.10.2010, 00:24
Member
Avatar Camille

Beiträge: 147
#1 Hallo Leute,

ich muss in unserem Haushalt mal etwas sparen und möchte gerne den Gas Anbieter wechseln.
Gas.de hat einen interessanten monatlichen Tarif ohne Vorrausszahlung, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit gas.de?

Bei Stromanbietern bin ich leider mal ziemlich auf die Nase gefallen!

LG Camille
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
09.10.2010, 07:38
Member

Beiträge: 163
#2 Da es bei uns kein Gas gibt, kann ich leider nichts großartiges dazu sagen. Allerdings habe ich eine Schuchmaschine befragt, und die meinte, zumindest für eine Stadt in meiner Nähe gäbe es viel billigere Anbieter. Hast Du eine spezielle Suchmaschine auf die Gasanbieter angesetzt und dort verglichen, oder nur mal so über ein paar Webseiten geschaut? Du kannst - falls noch nicht gemacht - hier eine Liste der Anbieter mit Preisen einsehen:

http://goo.gl/vrZ03

Du kannst auch mal diese Vergleichsrechnung mit Kundenbewertungen bei check24 anschauen, wobei ich Vorauskasse, Kaution und Neukundenbonus nicht berücksichtige; die Postleitzahl, Verbrauch usw. musst Du allerdings selbst anpassen, da dies Preise und Lieferanten beeinflusst:

http:// goo.gl/n4Z3
(der Link zu check24 geht nur als Kurzlink, da er etliche Zeilen umfassen würde)

Viel Erfolg beim sparen,

Faun
Seitenanfang Seitenende
09.10.2010, 11:06
Member

Themenstarter
Avatar Camille

Beiträge: 147
#3 Danke Faun, das hilft mir schon sehr, scheint ja wirklich viele Alternativen zu gas.de zu geben.

Lustig, das FlexGas relativ weit oben ist, wo meine Erfahrungen mit FlexStrom schlecht sind.
Immerhin haben die da nur 1,5 von 5 Sternen!

LG Camille
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
22.01.2011, 16:00
...neu hier

Beiträge: 6
#4 Hände weg von gas.de oder stromio. Beides sind Scheinunternehmen der RWE Gruppe.
Die angebotenen Kontitionen bei Verivox sind andere, als dann in Rechnung gestellt werden.
Ich habe seit Dezember 2010 große Schwierigkeiten mit diesen Unternehmen, da die einfach behaupten, dass ich mit denen einen Vertrag abgeschlossen hätte, obwohl ich lediglich die Unterlagen beantragt hatte.Seither bin ich in der Grundversorgung meines örtlichen Anbieters gelandet.
Es gibt bessere Anbieter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: