mac book pro erfahrungen?

#0
19.04.2006, 18:16
Member

Beiträge: 276
#1 hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem neuen Mac book pro und vor allem boot camp
interessiere mich sehr dafür bin aber etwas kritisch
Seitenanfang Seitenende
19.04.2006, 20:04
Member

Beiträge: 3306
#2 Nun ich hab zwar keins kann aber sagen das die Software für Mac OS X bisher nur teilweise auf die neue x86 Architektur umgestellt wurde. Es ist zwar auch möglich alte Software mit einem Emulator laufen zu lassen (Rosetta) aber das geht natürlich auf die Performance. Boot Camp ist zwar noch Public Beta aber greift ja nur schon bekannten Mechanismen zum installieren von Windows auf Intel-Macs zurück. Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen das irgendwas nicht funktioniert und falls doch dürfte es schon bald Lösungen dafür geben.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
22.04.2006, 20:09
Member

Beiträge: 3306
#3 In der aktuellen CT wurden Notebooks mit Core Duo getestet darunter auch das Macbook Pro. Hier mal der wichtigste Satz:
"Schon mit der ersten Beta-Version liefen alle getesteten Windows-Programme stabil und exakt so schnell, wie man es von der Hardware-Ausstattung erwartet."
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
22.04.2006, 20:22
Member

Themenstarter

Beiträge: 276
#4 super danke muss ich mir gleich besorgen


aja jetz ist mir noch ne frage aufgetaucht
wo bekomme ich das ct? kann ich mir das wo einzeln online bestellen oder den einzelnen bericht über pdf herunterladen?
Dieser Beitrag wurde am 22.04.2006 um 20:42 Uhr von markussa editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.04.2006, 19:58
Member

Beiträge: 3306
#5 Ne die Zeitschrift kannst du aktuell nur im gut sortieren Zeitschriftenhandel beziehen. Wenn das nächste Heft draußen ist (in einer Woche) kannst du die Artikel auch hier einzeln als PDF kaufen:
http://www.heise.de/kiosk/
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
23.04.2006, 20:20
Member

Themenstarter

Beiträge: 276
#6 der artikel war sogar jetzt schon kostenlos als leseprobe verfügber danke vielmals leider meiner meinung anch zu wenig infos über das book pro aber dafür gute infos zum boot camp das ein mitgrund für meine tendenz zum kauf eines macs ist weil dann trotzdem alles läuft und ich mir nicht ein veraltertes system kaufe (vista...)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: