weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

T-Mobile Erfahrungen

#0
29.06.2010, 14:23
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#1 Ich muss leider mal meine schlechten Erfahrungen mit T-Mobile hier schildern.
Abgesehen davon das T-Mobile im Mobilfunkbereich das Hochpreissegment besetzt und ich gehofft hatte hier gute Leistungen zu erhalten bin ich einfach nur enttäuscht von einem Unternehmen, was sich folgenden Slogan auf die Stirn schreibt:

T-Mobile - Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Kommunikation

Nach meinem Wechsel zu T-Mobile ist vor 2 Tagen meine SIM Karte des alten Providers abgestellt worden - auf Nachfrage bei T-Mobile meine neue SIM Karte jedoch noch nichteinmal losgeschickt worden.

Folge:
- mehrere Tage keine Telefon / Erreichbarkeit
- Bereits Zahlung des Vertrages.

Auf Empfehlung eines Mitarbeiters bei der Hotline (die übrigens eine unverschämt lange Wartezeit hat) wurde mir empfohlen mir die SIM Karte doch einfach aus einem T-Mobile Store zu holen.

Im T-Mobile Store wurde mir mitgeteilt ich hätte 35 Euro für einen SIM Karten Wechsel zu zahlen, da die alte Karte ja sicherlich bald losgeschickt werden würde.

Da mir nun nach 3 Tagen sie SIM Karte geliefert wurde, musste ich an der Haustür ein Feuerwerk von Verträgen unterschreiben die auch die kommerzielle Nutzung meiner Daten sowie Veröffentlichung im Telefonbuch beinhaltet hat.
Ist das eigentlich rechtens an der Haustür unter Druck solche Verträge durchzuarbeiten?

Also zum Schluss nun:
Ich habe eine MicroSim Karte von T-Mobile in den Händen, jedoch noch kein MicroSIM Handy geliefert bekommen.

Ich bin gespannt wie die Erfahrung mit T-Mobile weitergeht.
Bisher bin ich auf jeden Fall ein unzufriedener Kunde (und das vermutlich nicht mehr lange)

Jagge
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: